Wir stellen naturbasierte Parfüms vor!

Jedes Parfüm von Gitano Cosmetics ist mit einem Kunstwerk vergleichbar, das mit Liebe und großer Geduld entsteht. Bei der Herstellung der Parfüms verwenden wir ausschließlich natürliche Zutaten von höchster Qualität, zu denen insbesondere Edelgehölze, wie zum Beispiel das auch unter der Bezeichnung Adlerholz bekannte Oud, ferner Vetiver oder die Blumen Ylang-Ylang, Iris und weitere gehören. Das Resultat sind einzigartige Düfte, die Wildheit, Freiheit und etwas Geheimnisvolles charakterisieren.


Parfüms anzeigen
Royal Oud

Royal Oud

EAU DE PARFUM

Das Herrenparfüm Royal Oud ist eine königliche Kombination sinnlicher Düfte für anspruchsvolle Männer. Hauptbestandteil des Parfüms ist Adlerholz, ein Gehölz aus Kambodscha, das als eines der edelsten Gehölze der Welt gilt und auch als sog. Holz der Götter bekannt ist. Dieser mystische, reichhaltige und sehr intensive holzige Duft unterstreicht Ihren männlichen.

Parfüm anzeigen
Love in Vetiver

Love in Vetiver

EAU DE PARFUM

Love in Vetiver ist ein luxuriöses Damenparfüm, das von Vetiver, oder indischem Gras, dominiert wird, das seinen Ursprung in Indien und Indonesien hat und ein Symbol für Energie und Frische ist. Diese Pflanze wurde wegen ihres sehr angenehmen Dufts und ihrer positiven Wirkungen auf die Gesundheit bereits im altertümlichen Indien sehr geschätzt.

Parfüm anzeigen
Queen of Ylang

Queen of Ylang

EAU DE PARFUM

Das Damenparfüm Queen of Ylang wird vom sehr intensiven exotischen Duft der Blüten einer Kletterorchidee mit leuchtend gelben Blüten dominiert, die unter der Bezeichnung Ylang-Ylang bekannt ist. Seine Inspiration fand der Duft in Indonesien, das Paradies auf Erden genannt wird. Gerade hier wächst die immergrüne intensiv duftende Orchidee.

Parfüm anzeigen
AMOR & PSYCHÉ

AMOR & PSYCHÉ

EAU DE PARFUM

Das Parfüm Amor & Psyche wurde durch eine Liebesgeschichte inspiriert, bei der sich Amor selbst in einen Menschen, und zwar in die schöne Psyche verliebte. Den Hauptbestandteil dieses Unisex-Parfüms bilden das Tropengewächs Patschuli, die Zistrose Labdanum, Zedernholz und Vanille, die eine einzigartige Duftkombination schaffen, in die Sie sich kurzum verlieben werden.

Parfüm anzeigen

Warum die Marke Gitano?

Gitano Cosmetics ist ein rein tschechisches Unternehmen, das sich ausschließlich der Herstellung von Niche Parfüms und Kosmetik widmet. Alle Parfüms sind aus qualitativ sehr hochwertigen und seltenen Zutaten natürlichen Ursprungs hergestellt, die aus aller Welt importiert werden. In unseren Parfüms entdecken Sie den einzigartigen Zauber ungewöhnlicher Duftkompositionen, hinter denen ein sorgfältiges Produktionsverfahren und Liebe zu Düften stehen.

Royal Oud

Royal Oud

EAU DE PARFUM Parfüm anzeigen
Love in Vetiver

Love in Vetiver

EAU DE PARFUM Parfüm anzeigen
Queen of Ylang

Queen of Ylang

EAU DE PARFUM Parfüm anzeigen
AMOR & PSYCHÉ

AMOR & PSYCHÉ

EAU DE PARFUM Parfüm anzeigen

We introduce perfumes founded in nature!

Every Gitano Cosmetics perfume is comparable to a work of art that has been made with love and a lot of patience. We use exclusively natural ingredients of the highest quality when producing our perfumes. Ingredients that especially can be found among precious woods, such as oud, also known under the name agarwood, with vetiver or flowers such as ylang-ylang, iris and others. The results are unique fragrances that are characterized by wildness, freedom and mysteriousness.


View the perfumes
Royal Oud

Royal Oud

EAU DE PARFUM

The men’s cologne Royal Oud is a majestic combination of sensual fragrances for hard-working men. The cologne's main ingredient is agarwood, a woody plant from Cambodia that is considered to be one of the most valuable types of wood on the planet and is also known as the wood of the Gods. This mystical, rich and very intense woody fragrance accents your masculine character and lasts for many hours.

View the perfume
Love in Vetiver

Love in Vetiver

EAU DE PARFUM

Love in Vetiver is a luxurious women’s perfume which is dominated by vetiver, also known as “Indian grass”, which originally comes from India and Indonesia and is a symbol of energy and vigour. This plant was highly valued in ancient India thanks to its pleasant aroma and positive health effects, and it has woody characteristics with a softly spiced fragrance.

View the perfume
Queen of Ylang

Queen of Ylang

EAU DE PARFUM

The women’s perfume Queen of Ylang is dominated by the very intense, exotic aroma of flowers of the arborescent orchid with lively yellow blossoms that go by the name Ylang-ylang. The fragrance was inspired by Indonesia, which has been named “paradise on earth”. It is here that the evergreen, intense pleasant-smelling orchids grow whose aroma adds an unrivalled character to Queen of Ylang perfume.

View the perfume
AMOR & PSYCHÉ

AMOR & PSYCHÉ

EAU DE PARFUM

The perfume Amor & Psyche was inspired by a story of love, when Amor alone fell in love with a person, that person being the beauty, Psyche. The tropical Patchouli herb, the rock rose Labdanum, cedar wood and vanilla make up the main ingredients of this unisex perfume. All of them combine to create a unique fragrant combination that you are sure to fall in love with.

View the perfume

Why choose the Gitano brand?

Gitano Cosmetics is a purely Czech company that dedicates itself to the strict production of niche perfumes and cosmetics. Each perfume is produced from high-quality precious ingredients of natural origin and are imported from all of the world. You will discover in our perfumes a one-of-a-kind magic of uncommon fragrant compositions, built on a careful production approach and love for fragrances.

Royal Oud

Royal Oud

EAU DE PARFUM View the perfume
Love in Vetiver

Love in Vetiver

EAU DE PARFUM View the perfume
Queen of Ylang

Queen of Ylang

EAU DE PARFUM View the perfume
AMOR & PSYCHÉ

AMOR & PSYCHÉ

EAU DE PARFUM View the perfume